Spielepresse

Die heutige Wettervorhersage wird präsentiert von IGN Deutschland: Es wird windig!

Ich weiß nicht genau, was die Redakteure von IGN Deutschland den Tag über machen, ich weiß allerdings ganz sicher, dass es in der Redaktion öfter mal zieht. Wie im Schuppen, der sich als Sturmbunker tarnt.

assass

batt1

battlefield5-preview

blackops3

Vielleicht war ja Herbst. Da is‘ ja besonders schlimm. Immer Wind.

callofduty

disneyinfinity

elderscrollslegend

elderscrollsonline

Es war wohl ein langer Herbst. Oder die Klimaanlage in der Redaktion bläst auf Stufe „Frisch“.

guildwars2

gemuetlichespieleartikel

forza4

fallout-neuoderso

Jetzt spüre ich es auch, ja.

horrorspiele

injucstice

kingsman-kritik

legodimensions

Ich schätze die Idee der Redakteure. Nur ist die dafür verwendete Phrase nicht mehr ganz so, hm: frisch.

mariokart7

medalofhonor

reddeadre2

spidyhomecomng-kritik

Okay. Reicht jetzt auch.

starfox

streetfighter

tekken7

tera-test

Macht doch was ihr wollt!

tombraiderUnbenanntwunschlistecomic